Diary of a little queen

first

so ich lass als erstes mal liebe grüße an alle da die meinen blog so besuchen :D

könnte immer etwas dauern bis ich den blog hier so richtig stylish gemacht habe in meinem notebook der betreffende ordner noch fehlt...:P

aber das interressiert hier ja jeden ne scheiße und deswegen freut euch mal über das geile layout nä? cucu :-* heal

29.2.08 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6 7 8 9

hier noch ein diesmal relativ großer Kasten mit dem man anstellen kann, was man will z. B. wäre er gut als alternatives oder zweites Linkmenü geeignet
person soloprojekt
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de